0160 200 15 12 
Einzigartig 
Handgemacht
Nachhaltig

Informationen zu Gesundheitsschutz Corona Virus

Wichtige Informationen bezüglich der von uns ergriffenen Maßnahmen zur aktuellen Corona Krise

Wir unternehmen alles Menschenmögliche, um die Sicherheit für einen infektionsfreien Genuss zu garantieren. Bisher hat Dein Essen und unsere Foodtrucks / Streetfoodstände keinerlei Möglichkeit mit dem Coronavirus infiziert zu sein.

Wir nehmen den Coronavirus sehr ernst und geben lieber ein wenig mehr Aufmerksamkeit als empfohlen.

Unsere Foodtrucks und Streetfoodstände werden mehrmals täglich desinfiziert.

Unser Personal ist im besonderen darauf trainiert, die erforderlichen Maßnahmen umzusetzen und durchzuführen.

Verpackungen und Verbrauchsmaterialien bestehen aus nachwachsenden und biologisch abbaubaren Rohstoffen, jeder Gast erhält stets neue Teller und Besteck.

Kein Gast oder Zulieferer hat Zugang zu unserer Küche, Lager oder Foodtruck/Streetfoodstand.

Weiterhin werden wir uns, wie übrigens schon immer, an die Empfehlungen zum Schutz vor Lebensmittelinfektionen des Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) und im besonderen mit den aktualisierten Fragen und Antworten des BfR vom 13. März 2020 halten und noch mehr als nötig darauf achten.

Hiermit heben wir uns von Catering Dienstleistern, Restaurants usw. ab und können garantieren, alles für einen risikofreien Genuss unternommen zu haben.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Stephan Diedrich

CateringTrucks24

CateringTrucks24.de

Schluss mit Nullachtfuffzehn-Catering! Wir sind Dein Spezialist für Streetfood und Catering der besonderen Art.
closechevron-downfacebook-squarebarsmobileatheartstarleaf