0160 200 15 12 
Einzigartig 
Handgemacht
Nachhaltig

Süsse Poffertjes & Kaffee satt

Jetzt unverbindlich kalkulieren

Poffertjes süß  und herzhaft inklusive Topping

Kaffe, Espresso, Capuchino, Latte Macchiato, Klassik

oder mit Hafermilch

Mit Abstand Dein Sicherstes Catering

Erfahre mehr zu den Schutzmaßnahmen.
Mehr erfahren

Ablauf Deines Caterings – und was Du erwarten kannst

#Ankunft
Wir werden am Tag Deines Events ca 2 Stunden vor der vereinbarten Zeit bei Euch sein - zu diesem Zeitpunkt benötigen wir dann auch den Strom. Ausreichend Kabel (35 Meter) haben wir dabei.
#Vorbereitungen
Umgehend nach der Ankunft machen wir uns an die Vorbereitungen, Grills werden angezündet - Truck wird ausgerichtet und dekoriert - Eure Speisen & Getränke werden vorbereitet. Alles in allem sind wir damit in ca. 2 Stunden fertig.
#Deine Gäste
Sobald Deine Gäste eintreffen, begrüßen wir diese mit einer kulinarischen Überraschung aus unserer Streetfood-Küche. Entspannte Atmosphäre von Anfang an!
#Das Essen
Frisch und lecker - erlebt & genießt Ihr unser Streetfood Livecooking - bleibt gespannt. Euch erwartet erstklassige Qualität & Geschmack - durch unsere Vorbereitungen muss auch keiner lange warten! 
#Abfall
Selbstverständlich entsorgen wir den Abfall fach & sachgerecht. Na klar, wir nehmen den von uns erzeugten Abfall auch wieder mit.
#Zusammenpacken
Nach der vereinbarten Servicezeit, werden wir nachfragen, ob noch jemand einen Wunsch hat und machen uns daran, alles wieder zusammenzupacken - selbstverständlich im Hintergrund & ohne Deine Veranstaltung zu stören !
Gerne machen wir Dir ein komplettes Catering-Angebot für Dein Event. Wir sind deutschlandweit am Start:
  • Firmenfeier
  • Hochzeitsfeier
  • Weihnachtsfeier
  • Geburtstagsfeier
  • und mehr

Angebot anfragen

  • Ab 50 Gäste
  • Deutschlandweit
Catering-Rechner starten
CateringTrucks24

CateringTrucks24.de

Schluss mit Nullachtfuffzehn-Catering! Wir sind Dein Spezialist für Streetfood und Catering der besonderen Art.
Dieser Betrieb ist EU zertifiziert.

Surf oder Turf

Wieso erst bis zum Event warten? In unserem Online-Shop findest Du ausgewählte Spezialitäten. Alles frisch und handgemacht. Einfach nach Hause liefern lassen.
Zum Online-Shop
heartstarleaf