0160 200 15 12 
Einzigartig 
Handgemacht
Nachhaltig

Süß & Herzhaft Poffertjes und Pralinen

Jetzt unverbindlich kalkulieren

Poffertjes süß  und herzhaft inklusive Topping

Kaffee, Espresso, Capuchino, Latte Macchiato, Klassik 

oder mit Hafermilch

Hausgemachte Pralinen Buffet 3 Etagere 

Candy Buffet  Bonbons, Schokolade, Mandeln usw.)

Mit Abstand Dein Sicherstes Catering

Erfahre mehr zu den Schutzmaßnahmen.
Mehr erfahren

Ablauf Deines Caterings – und was Du erwarten kannst

#Ankunft
Wir werden am Tag Deines Events ca 2 Stunden vor der vereinbarten Zeit bei Euch sein - zu diesem Zeitpunkt benötigen wir dann auch den Strom. Ausreichend Kabel (35 Meter) haben wir dabei.
#Vorbereitungen
Umgehend nach der Ankunft machen wir uns an die Vorbereitungen, Grills werden angezündet - Truck wird ausgerichtet und dekoriert - Eure Speisen & Getränke werden vorbereitet. Alles in allem sind wir damit in ca. 2 Stunden fertig.
#Deine Gäste
Sobald Deine Gäste eintreffen, begrüßen wir diese mit einer kulinarischen Überraschung aus unserer Streetfood-Küche. Entspannte Atmosphäre von Anfang an!
#Das Essen
Frisch und lecker - erlebt & genießt Ihr unser Streetfood Livecooking - bleibt gespannt. Euch erwartet erstklassige Qualität & Geschmack - durch unsere Vorbereitungen muss auch keiner lange warten! 
#Abfall
Selbstverständlich entsorgen wir den Abfall fach & sachgerecht. Na klar, wir nehmen den von uns erzeugten Abfall auch wieder mit.
#Zusammenpacken
Nach der vereinbarten Servicezeit, werden wir nachfragen, ob noch jemand einen Wunsch hat und machen uns daran, alles wieder zusammenzupacken - selbstverständlich im Hintergrund & ohne Deine Veranstaltung zu stören !
Gerne machen wir Dir ein komplettes Catering-Angebot für Dein Event. Wir sind deutschlandweit am Start:
  • Firmenfeier
  • Hochzeitsfeier
  • Weihnachtsfeier
  • Geburtstagsfeier
  • und mehr

Angebot anfragen

  • Ab 50 Gäste
  • Deutschlandweit
Catering-Rechner starten
CateringTrucks24

CateringTrucks24.de

Schluss mit Nullachtfuffzehn-Catering! Wir sind Dein Spezialist für Streetfood und Catering der besonderen Art.
Dieser Betrieb ist EU zertifiziert.

Surf oder Turf

Wieso erst bis zum Event warten? In unserem Online-Shop findest Du ausgewählte Spezialitäten. Alles frisch und handgemacht. Einfach nach Hause liefern lassen.
Zum Online-Shop
heartstarleaf